Patrizia1

Man lebt nur einmal, deshalb geniesse ich meine Freiheit und die Qualitätszeit mit meiner Familie…

Mein Name ist Patrizia Manser (geb. 1980) und ich bin dank dem Einsatz von Patrick und unseren gemeinsamen Projekte Vollzeitmutter und so immer für meine Kinder da. Leider können sich viele Familien dies in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr leisten, weil der finanzielle Druck zu gross ist.

Nebst der flexiblen Selbständigkeit arbeite ich zusätzlich als Schulrätin. Ich lebe aber in erster Linie für meine Familie und geniesse die Entwicklung meiner Kinder und bin stolz darauf, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich reise sehr gerne in die nördlichen Länder und in die alpinen Regionen Österreichs und in der Schweiz. In der Freizeit lese ich gerne Bücher und reite auch sehr gerne in der schönen Landschaft rund um unser Zuhause.